Ressort
Du befindest dich hier:

Dinge, die alleine viel mehr Spaß machen

"Zusammen ist man weniger alleine" - Ja, das stimmt schon. Doch es gibt nun mal ein paar Dinge, die manchen von uns alleine einfach viel mehr Spaß machen.

von

Dinge, die alleine viel mehr Spaß machen
© Photo by JohanJK/Thinkstock/iStock

1. Peinliche, traurige Heul-Filme ansehen.

2. Laufen gehen.

3. Selfies.

4. Riesenportionen Eis, Chips, Cookies und Schokolade vor dem Fernsehen naschen.

5. Eine Maniküre- und Pediküre Behandlung.

6. Sonnen inkl. schlafen, lesen und in der Sonne brutzeln im Garten, Park oder am See.

7. Ein Spa-Besuch.

8. Eine Massage-Behandlung.

9. Hosen-Shopping.

10. Kaffeehaus-Nachmittage. (Besser ein Cappuccino mit einem guten Buch, als ein Espresso mit einer anstrengenden Not-Freundin.

11. Lange Autofahrten. (Lautes Singen inklusive!)

12. Durch die Stadt spazieren und Schaufenster-Shopping betreiben.

13. Fahrrad fahren.

14. Schwimmen im Hallenbad.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .