Ressort
Du befindest dich hier:

Dinge, an die man am Weg zur Arbeit denkt

"Hab' ich das Glätteisen ausgesteckt?", "Wo ist mein Handy?" und "Was esse ich heute zu Mittag?" - Das sind einige der wenigen Fragen, die uns in der kurzen Zeit am Weg zur Arbeit so durch den Kopf gehen. Und JA, sie nerven manchmal ganz gewaltig!

von

Dinge, an die man am Weg zur Arbeit denkt
© Photo by a-wrangler/Thinkstock/iStock

1. Hab' ich die Haustüre zugesperrt?

2. Hab' ich mein Handy zuhause vergessen?

3. Soll ich mir jetzt schnell einen Kaffee kaufen, oder doch lieber dem billigeren Automaten-Kaffee im Büro noch eine Chance geben?

4. Ist der Rock zu kurz?

5. Hab' ich das Glätteisen ausgesteckt?

6. Ist mein Hosenstall offen?

7. Was esse ich heute Mittag?

8. Hui, der Typ in der Straßenbahn sieht ja supersüß aus. Sprich mich an, komm schon! Oh mein Gott Augenkontakt! Nur nicht Rot werden!

9. Ich will zurück ins Bett! ... Hab' ich eigentlich die Fenster nach dem Lüften zugemacht?

10. Wieso müssen U-Bahnen immer so schrecklich voll sein???

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .