Ressort
Du befindest dich hier:

Antrag: DAS geht uns durch den Kopf

Hand aufs Herz: Welche Gedanken sind dir bei deinem Heiratsantrag durch den Kopf geschossen? Uns diese hier. Vielleicht kommt dir der ein oder andere bekannt vor!

von
Kommentare: 1

Heiratsantrag
© dolgachov/iStock/Thinkstock
  1. Träume ich oder passiert ES wirklich?
  2. Hat er mein JA gehört?
  3. Ist der Ring von Tiffany?
  4. Bis zur Hochzeit muss ich ein paar Kilo abnehmen.
  5. Ab jetzt MUSS ich sparen!
  6. Meine Schwester wird ausflippen.
  7. WOW, der Ring steht mir ausgezeichnet!
  8. Der Verlobungssex wird richtig heiß.
  9. WAHNSINN, ich heirate die Liebe meines Lebens!

Wir sind neugierig: Was ging dir beim Heiratsantrag durch den Kopf? Hinterlasse uns einen Kommentar unterhalb des Artikels.

Thema: Hochzeit

Kommentare

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.