Ressort
Du befindest dich hier:

15 Dinge, die IHN scharf machen

Rosenblätter, Teelichter und romantische Musik sind OUT. Diese "Sex"-Dinge machen IHN wirklich scharf und rauben ihm fast den Verstand.

von

15 Dinge, die IHN scharf machen
© Corbis. All Rights Reserved.

1. Spontaner Sex in der Küche, Dusche oder im Arbeitszimmer sind für 93 Prozent der Männer der absolute Hit. Wer es besonders prickelnd haben möchte, der überrascht seinen Liebsten im Büro. Benötigt wird: Ein Trenchcoat, High Heels, sexy Make Up und ein Einzelbüro, das man absperren kann.

2. Eine Zahl sagt mehr als tausend Worte: 69! Es ist sehr reizvoll, wenn man sich gleichzeitig oral verwöhnen kann und sich so gegenseitig scharf macht.

3. Dildo für beide! Sex-Spielzeuge sind besonders gerne gesehen und machen IHN und SIE heiß.

4. Selbstbefriedigung macht nicht nur uns Frauen glücklich. Der Großteil der Männer findet es extrem anziehend, wenn SIE vor IHM selbst Hand anlegt.

5. Männer stehen total auf hohe Schuhe. Wer ihn also besonders scharf machen möchte, sollte sich in sexy High Heels schmeißen. Und wer sich nun fragt "High Heels und sonst nichts?", der hat richtig geraten!

6. Chinesische Schlittenfahrt: Hierbei handelt es sich um eine ziemlich beliebte Sex-Stellung für Männer. ER kniet, SIE liegt auf dem Rücken, ihr Po auf seinen Schenkeln, die Beine um seinen Körper geschlungen.

7. Sex im Whirlpool: Alles ist nass, glitschig und SIE sitzt auf seinem Schoß. Außerdem werden beide gleichzeitig von den Wasserstrahlen massiert. Schon probiert?

8. Unten ohne! So mancher Mann wünscht sich eine ihm gegenübersitzende Frau, die beim Beine-übereinanderschlagen zeigt, dass sie kein Höschen trägt. Doch Achtung Ladies: Das signalisiert: "Ich will Sex mit dir. Jetzt!" Also nur machen, wenn man es auch wirklich möchte!

9. Doggy-Style: Es ist vielleicht nicht für jede Frau ein Sex-Highlight, aber Männer lieben es und werden allein schon von dem Anblick des weiblichen, vor ihm knieenden Hinterteils, geil. Jawohl, "geil"!

10. Oralbefriedigung bringt's! Beinahe jeder Mann wünscht sich regelmäßig von seiner Freundin, Geliebten und Sex-Gespielin oral befriedigt zu werden. Wer IHM eine besonders große Freude machen möchte, der weckt seinen Liebsten mit einem Blowjob anstelle des Kaffees.

11. Ein flotter Dreier macht SEINE Gedanken freier! Wobei Männer natürlich eher die Variante 2 Frauen und 1 Mann bevorzugen.

12. Sexy Dessous: Männer stehen auf Reizwäsche, auch wenn diese nur kurz am Körper der Frau bleiben wird. Besonders beliebt sind schwarzer Tanga und feiner Spitzen-BH in Kombination mit halterlosen Strümpfen und High Heels.

13. Männer lieben es im Bett gelobt zu werden. Und eine kleine aber feine Anleitung, wie er "es" machen soll, ist so manches Mal auch nicht verkehrt. Ach ja: Manche Männer haben es auch besonders gerne, wenn die Liebste laut stöhnt und schreit.

14. Manche mögen's hart! Also ruhig einmal seinen Hintern fest kneifen, oder den Mann einfach mal fester anpacken.

15. Verkleidungen: Lehrerinnen, Krankenschwestern oder Büro-Kolleginnen mit Brille und Dutt machen IHN auch immer wieder scharf.

Thema: Sex & Erotik