Ressort
Du befindest dich hier:

Dinge, die ER unsexy findet

Es gibt manche Dinge, die Männer an uns Frauen ziemlich unsexy finden. Immerhin finden sie ja auch extrem viel sexy an uns. Ein bisschen Kritik sei ihnen also gegönnt.

von

Dinge, die ER unsexy findet
© Thinkstock

1. Absolutes No-Go Number 1: Frauen, die ständig Diät halten, wenig essen und kaum Ausnahmen machen können. Mädls, Männer wollen auch mal deftigere Speisen mit der Liebsten genießen! Ebenso finden es Männer übrigens total unsexy, wenn Frau sich ständig zu dick sieht.

2. Frauen mit Dutt. Nur wenige Männer finden diese Frisur attraktiv. Bei den meisten jedoch ruft der Dutt eher schlimme Erinnerungen an die Volksschullehrerin hervor.

3. Lächeln ist gut, Kichern hingegen weniger. Männer halten es nämlich ganz und gar nicht aus, wenn SIE ständig wie ein Teenager herumkichert und gackert.

4. Kriegsbemalung ist ebenfalls out. Beim Make Up gilt nun einmal: Weniger ist mehr! Also die zentimeterdicke Schminke besser für die Faschingszeit oder für Halloween aufsparen.

5. Frauen mit schriller Stimme und Sixpack sind ebenfalls unter den Top 10 der unsexy Frauen.

6. Gesunde Ernährung? Ja bitte! Aber veganer Lebensstil? Nein, danke! Das haben Männer ganz und gar nicht gerne.

7. Außerdem mögen es Männer nicht, dauernd herumkommandiert zu werden.

8. Zu guter Letzt: Männer finden es total unsexy, wenn Frauen sich dauernd Fragen, was Männer eigentlich sexy oder unsexy finden.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.