Ressort
Du befindest dich hier:

18 Dinge, die wir unserem Freund verheimlichen!

So, wir reden heute mal Klartext. JEDE von uns hat doch irgendein Geheimnis vor ihrem Mann/Freund/Lover, stimmt's? Hier verraten 18 WOMAN-Redakteurinnen ihr geheimes Single-Verhalten.

von

Single Verhalten

Ach Bridget, we are feeling you!

© Briget Jones

Männer, wenn ihr diesen Artikel lest, dann müsst ihr jetzt ganz stark sein. Die Wahrheit ist nämlich, dass eure Freundin/Frau nicht immer ganz so ehrlich zu euch ist. Es gibt Dinge, die verheimlichen wir euch. Oft sind es ganz banale Dinge, von denen ihr wahrscheinlich eh bereits eine Vermutung hattet... manchmal sind diese Dinge aber auch ziemlich ekelig und sie würden euch schockieren. Also: Lesen auf eigene Gefahr!

1. Dass ich es langweilig finde, wenn er mich leckt.

2. Mein Freund hasst es, wenn jemand die Füße auf den Tisch legt. Wenn er nicht zuhause ist, lackiere ich mir aber die Zehennägel am Küchentisch. Genau dort, wo er dann isst.

3. Mein Freund hat sich erst neulich über eine Frau lustig gemacht, die einen Damenbart hatte. Wenn er wüsste, dass ich mir regelmäßig die Oberlippe harzen lasse...

4. Dass ich nachts eine Zahnschiene trage.

5. Dass ich in die Dusche pinkle. Und zwar jeden Tag.

6. Dass ich seine Mutter nicht mag.

7. Mein Mann hat keine Ahnung davon, dass ich regelmäßig zur Maniküre gehe und viel zu viel Geld dafür ausgebe. Dass meine Nägel perfekt sind, das ist für ihn wohl das Natürlichste der Welt. Er ist so lieb naiv manchmal.

8. Ich habe da so einen Tick. Wenn mein Freund nicht zuhause ist, dann sitze ich oft stundenlang auf der Toilette und lese Zeitschriften. Weirdes Hobby?

9. Ich schummle Shopping-Beute in die Wohnung. Wenn er nachfragt: "Ach das? Nein, das ist uralt!"

10. Dass ich mir Haare rund um die Brustwarzen auszupfe.

11. Ich schaue total gerne Bachelorette. Wenn mein neuer Lover zu Besuch kommt, schalte ich auf ARTE und bin die Intellektuelle.

12. Er hat keine Ahnung, dass ich mir die Haare färbe.

13. Dass ich ab und zu Pornos schaue und masturbiere, wenn er nicht da ist.

14. Dass ich Botox in der Stirn habe.

15. Ich schaue mir „Suits“ an, weil ich total auf Harvey stehe. Das darf er nie erfahren!

16. Dass ich Stars Wars scheiße finde.

17. Dass ich gar nicht aufstehen muss, um noch ein Glas Wasser zu holen, sondern um dort alleine und genüsslich zu furzen.

18. Dass ich meinen Ex auf Instagram stalke.