Ressort
Du befindest dich hier:

7 Dinge, die wir tun, wenn ER sich nicht meldet

Kriiise! Er meldet sich nicht!!! Und zwar schon ganze 15 Minuten lang! Was jetzt?!?!? Das sind die Dinge, die wir nicht tun sollten, aber definitiv machen!

von

7 Dinge, die wir tun, wenn ER sich nicht meldet
© Photo by Wavebreakmedia Ltd/Thinkstock/Lightwavemedia

1. Alle 5 Minuten auf das Handy schauen, ob er sich schon gemeldet hat.

2. Die besten Freundinnen anrufen oder per SMS kontaktieren und zum Lästern anfangen.

3. Eine Freundin bitten, ein SMS zu schicken, nur um zu sehen, ob das Handy auch kein Sendeproblem hat.

4. Nachschauen, wann er das letzte Mal online war (Whatsapp & Facebook).

5. Heulend Schnulzen ansehen und Unmengen an Kalorienbomben in sich hinein schaufeln.

6. Vornehmen, dass wir jetzt auch lange nicht antworten, sobald er sich meldet.

7. Wenn er sich dann meldet, dann schreiben wir sofort zurück!

Themen: Liebe, Flirt

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.