Ressort
Du befindest dich hier:

To-do-Liste für Verlobte

9 Dingen, die du mit deinem Verlobten vor der Hochzeit noch unbedingt erledigen (beziehungsweise erleben) solltest.

von

To-do-Liste für Verlobte
© Thinkstock
1


Macht einen aufregenden Sport zusammen, der für gemeinsames Herzrasen sorgt.

2


Hört einer Zufallsbekanntschaft zu, der es viel schlechter geht als euch.

3


Veranstaltet ein Picknick an einem außergewöhnlichen Ort und lasst die Alltagssorgen für ein paar Stunden hinter euch.

4


Überrasche deinen Liebsten mit einer großen Anschaffung.

5


Nützt den Parkplatz nicht nur zum Parken ...

6


Geht nach Mitternacht nackt schwimmen.

7


"Quält" euch bis zum Ende einer stundenlangen Oper.

8


Erlebt gemeinsam einen Hangover deluxe!

9


Lasst euch von einem Straßenkünstler malen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.