Ressort
Du befindest dich hier:

5 Dinge, die jede Frau einmal alleine tun sollte

Single oder vergeben - es gibt Dinge und zwar genauer gesagt diese 5 Dinge, die sollte jede Frau mindestens einmal alleine gemacht haben.

von

frau alleine tun
© Photo by istockphoto.com

Tourist sein

Und zwar in der eigenen Stadt. Ist dir auch schon einmal aufgefallen, dass du Tag für Tag durch die Stadt spazierst, aber die wunderschönen Häuser, Parkanlagen, Cafés & Sehenswürdigkeiten irgendwie nicht (mehr) so wirklich wahrnimmst? Mach dir einen tollen Tag in deiner eigenen Stadt, schnapp dir deine Kamera und los geht's. Du wirst es nicht bereuen.

Zu einer Party oder Abendessen gehen

Alleine in ein schönes Restaurant? Oder gar auf eine Party? Hmmmm - viele von uns, würden das eventuell nicht machen, da es ihnen nicht in den Sinn kommt, alleine Essen oder auf ein Event zu gehen. Aber genau das sollte man einmal gemacht haben. Aus eigener Erfahrung muss ich auch sagen, dass es mir immer besser gefällt und man auch die Angst ablegt, mal einfach nur "da zu stehen" und in die Runde zu schauen. Probieren geht über studieren. Ich finde es großartig. Probier's doch einfach mal aus.

Kino oder Theater

Anfangs dachte ich mir, es ist doch irgendwie komisch, alleine ins Kino oder ins Theater zu gehen. Doch andererseits - wenn man immer auf jemanden angewiesen ist, der dann womöglich ohnehin absagt, ist das doch auch unnötig, oder? Und mal abgesehen davon - im Kino, in der Oper oder im Theater redet man ohnehin mit seinem "Partner" nicht, also warum nicht auch einen schönen Abend alleine erleben?

Urlaub

Das ist ein Trend, den man immer mehr und mehr zu sehen bekommt, denn viele meiner Freundinnen fahren derzeit liebend gerne alleine auf Urlaub. Egal, ob ins Wellnesshotel für ein Wochenende, oder aber Strandurlaub im Süden für 10 Tage, oder aber ein Roadtrip in Thailand - der Trend, alleine auf Reisen zu gehen zeichnet sich immer mehr ab und auch wir können in nur wärmstens empfehlen.

Wellnessprogramm

Kennst du das auch? Du bist gestresst, hetzt von einem Termin zum nächsten, dann solltest du auch noch Lebensmittel einkaufen, die Wohnung putzen und ja das liebe Bügeln schiebst du auch schon seit Wochen auf. Wie wäre es mal mit Entspannung und Flucht vor dem Alltag? Gönn' dir dein perfektes Wellnessprogramm in einem Day Spa deiner Wahl. Massage, Maniküre, Pediküre - alles ist erlaubt. Je mehr, desto besser! Du wirst sehen, alleine macht das ganze großen Spaß, du kannst dich total erholen und wirst gut gelaunt nach Hause kommen. Garantiert!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .