Ressort
Du befindest dich hier:

5 Dinge, die mir Männer nach dem Sex gesagt haben

War sicher nicht böse gemeint... dennoch brachten mich folgende Aussagen von Männern, mit denen ich gerade geschlafen hatte, in eine Schockstarre.

von

Dinge, die mir Männer nach Sex gesagt haben

Hast du das gerade ehrlich gesagt?

© istockphoto.com

Nach dem Sex liegt man gerne noch nackt im Bett. Dies kann bei angenehmen Lichtverhältnissen eigentlich ganz schön sein. Doch leider gibt es Männer, die schaffen es in so einer Situation mit bestimmen Ansagen ALLES zu vermasseln. Da denkt man nur noch: WTF? und will am liebsten flüchten.

Die folgenden Dinge haben Männer ernsthaft zu mir gesagt, als wir gerade davor Sex hatten und ich noch nackt war.

1. Situation:
Er liegt mit dem Kopf auf meinem Oberschenkel und streichelt meine Beine.
Ansage:
"Die Haare auf deinen Beinen sind eher dunkel, oder?"

2. Situation:
Wir hatten 3 Sekunden Sex, weil er so schnell gekommen ist. Er legt sich glücklich neben mich.
Ansage:
"Bist du eigentlich gekommen?"
(Ähm, nein!)

3. Situation:
Ich liege nackt neben ihm, während er über meinen Bauch streichelt.
Ansage:
"Ich mag es, wenn Frauen was zum Angreifen haben."

4. Situation:
Ich ziehe mich gerade an.
Ansage:
"Du magst eher gemütliche Unterwäsche, was?"

5. Situation:
Ich stehe nackt vor ihm.
Ansage:
"Bei meiner Ex-Freundin war auch der linke Busen größer als der rechte."

Thema: Sex & Erotik