Ressort
Du befindest dich hier:

5 Dinge, die du nicht im Badezimmer aufbewahren solltest

Gerade in kleineren Wohnungen sind Toilette und Bad oft nicht getrennt. Die hohe Luftfeuchtigkeit sorgt weiter für Hygieneprobleme ... welche Gegenstände du deswegen eigentlich gar nicht im Badezimmer aufbewahren solltest...

von

5 Dinge, die du nicht im Badezimmer aufbewahren solltest
© glomex

Das Badezimmer ist wohl der Raum der Wohnung, der den meisten Temperaturschwankungen ausgesetzt ist. Mal drehen wir die Heizung auf und es wird schnell sehr warm, dann öffnen wir die Fenster und die Temperaturen fallen schlagartig.

Zusätzlich sorgt die hohe Luftfeuchtigkeit nach dem Duschen für Extrembedingungen. Auf manche Gegenstände, die wir normalerweise im Badezimmer lagern, haben solche Schwankungen negative Auswirkungen. Welche das sind, erfährst du im Video.

Überraschend: Diese Dinge haben nichts im Bad verloren

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .