Ressort
Du befindest dich hier:

3 Dinge, die dich sofort attraktiver machen

Hast du manchmal das Gefühl, du bist ein Mauerblümchen und man schenkt dir nicht die Beachtung, die du verdienst? Dann solltest du zu diesen 3 Dingen greifen, denn die sorgen im Handumdrehen für mehr Attraktivität!


3 Dinge, die dich sofort attraktiver machen
© SanneBerg

Leuchtender Lippenstift

Such dir eine Lippenstiftfarbe aus, die dich zum Strahlen bringt, mit der du dir selbst richtig gut gefällst und mit der du dich einfach sofort anlächeln musst. Dieselbe musst du vielleicht ein bisschen suchen, aber die Suche lohnt sich! Und es gibt für alle von uns die Farbe da draußen, mit der man einfach umwerfend aussieht!

3 Dinge, die dich sofort attraktiver machen

Deine Unterwäsche

Keiner muss es wissen, aber du weißt es: Du hast heute den BH an, der dein Dekolleté so richtig schön in Szene setzt - auch wenn der Rollkragenpullover drüber ist. Oder diesen besonders hübschen Seidenslip - unter Strumpfhose und Kleid. Dabei hast du diesen nur für dich angezogen - nicht für jemanden anderen. Alleine selbst zu wissen, was da noch drunter steckt, lässt dich gleich anders gehen, stehen und sogar fühlen und das strahlst du auch aus.

3 Dinge, die dich sofort attraktiver machen

Deine Lieblingsjeans oder dein Lieblingskleid

Es gibt Kleidungsstücke, bei denen hat es einfach Klick gemacht. Man zieht sie an und fühlt sich wohl. Und man fühlt sich aber auch gleichzeitig gut und schön darin. Und das ist der beste Look den man tragen kann!

3 Dinge, die dich sofort attraktiver machen

Vielleicht hast du es ja schon erraten: Der Schlüssel zu einer attraktiven Ausstrahlung ist Selbstbewusstsein. Denn wer sich selbst mag und schätzt, der wirkt auch anziehend auf andere. Und dies sind nur ein paar der Dinge, die dabei helfen, dass du dich wohl und gut fühlst - und davon gibt es doch bestimmt auch noch ein paar mehr in deinem Leben, oder?

Thema: Sex & Erotik