Ressort
Du befindest dich hier:

7 Dinge, die du noch in diesem Jahr machen solltest

Nächste Woche startet das Jahr 2017. Völlig irre, oder?? Bevor es soweit ist, solltest du noch folgende Dinge erledigen, damit du gut ins neue Jahr rutscht.

von

7 Dinge, die du noch vor Neujahr erledigen musst

Bitte? Das Jahr ist schon wieder rum?

© via Giphy.com

Die Zeit verfliegt. Irgendwie fühlt es sich so an als lägen zwischen der Silvesterparty, dem Sommerurlaub und Weihnachten nur wenige Tage. Schwuppdiwupp ist das Jahr schon wieder rum. Bevor du in das Jahr 2017 rutscht, solltest du noch ein paar Dinge tun, die du sonst vielleicht nicht machst. Glaub mir, du fühlst dich damit besser!

1

Sortiere deinen Schrank und dein Schuhregal - nein gleich deinen ganzen Haushalt aus. Alle Dinge, die du nicht mehr brauchst kannst du an einen Verein spenden. Sachspenden werden zum Beispiel von der Caritas dringend benötigt. So tust du gleich Gutes und kannst dich von alten Lasten befreien!

2

Schreibe einen ehrlichen Brief an dich selbst. Versuche in dem Brief alles aufzuschreiben, wofür du dankbar ist. Erinnere dich an all das Positive, das im Jahr 2016 passiert ist. Lass aber auch die Dinge, die nicht so toll waren Revue passieren und überlege dir, wie es im neuen Jahr besser laufen kann.

3

Frühlingsputz? Nicht so befreiend wie ein Pre-Silvester-Putz! Reinige deine Wohnung und starte mit einer neuen Bettwäsche, einem Teppich oder Geschirr ins Jahr 2017.

4

Sag einem bestimmten Menschen, dass du ihn liebst. Tu es. Echt.

5

Smartphone ausmisten: Lösche alle Fotos, Notizen und Mails, die du im neuen Jahr nicht mehr brauchst. Damit bekommst du mehr Speicher und einen besseren Überblick für einen guten Start ins neue Jahr.

6

Versöhne dich mit der Person, mit der du in diesem Jahr Differenzen hattest. Sag ihr etwas Nettes oder entschuldige dich.

7

Kauf dir einen analogen Kalender für 2017.

Thema: Silvester

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .