Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Lawrence möchte uns diese Tasche verkaufen

Dafür geht sie aber leider nicht als Vertreterin von Tür zu Tür, sondern zeigt uns in minimalistisch schönen Bildern das neue Modell "Be Dior" des gleichnamigen französischen Labels.

von

Jennifer Larence für Dior
© Wm Stetz/ Dior

Es ist ja prinzipiell nichts Neues, dass die Schauspielerin, Oscar-Preisträgerin und vielleicht offenherzigste und schlagfertigste Person Hollywoods - ja, wir meinen Jennifer Lawrence - sich als Gesicht für das Luxuslabel Dior ein kleines Zubrot verdient. Und dementsprechend sehen wir sie nun in der neuen Kampagne für "Be Dior".

Fotograf Paolo Roversi setzte die Handtasche in verschiedenen Farbtönen am Arm der natürlich betonten Dior-Muse in Szene und lässt in uns durchaus Begehrlichkeiten für das hübsche Accessoire im Retro-Look entstehen...

Jennifer Larence für Dior
Jennifer Larence für Dior

Besonders gut gefallen hat uns dazu auch das folgende Video, worin man sieht mit welchem Geschick die Tasche handgefertigt wird:

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden