Ressort
Du befindest dich hier:

Dior Stellaire: Wir haben uns in eine Sonnenbrille verliebt

Es ist Herbst. Und dann entdecken wir die Sonnenbrille, die uns doch eigentlich durch den Sommer hätte begleiten sollen. Aber die Dior Stellaire dürfte uns noch durch viele Saisonen begleiten!

von

Dior Stellaire
© Dior

Tja, manchmal wird die Liebe zwar nicht erwidert, aber dennoch ist sie da. Zum Glück in diesem Falle nur, weil eine Sonnenbrille prinzipiell nicht mit Emotionen ausgestattet ist. Und insofern kann diese Liebesgeschichte noch ganz groß werden - vorausgesetzt natürlich, man hat wohlfeile 340 € zum Kauf der Dior Stellaire-Sonnenbrille zur Verfügung.

Aber für dieses Sümmchen hätte man dann die Möglichkeit, die grazile Sonnenbrille mit rechtwinkliger Metallfassung sowie verschiedenen sanft gefärbten Gläsern zur Auswahl ganz nah an sich heranzulassen...

Dior Stellaire
Dior Stellaire
Thema: Sonnenbrillen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.