Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Nagel-Puder ändert ALLES!

Du patzt ständig bei der Maniküre, nie gelingt sie sauber? Jetzt kommt unsere Rettung: Ein Nagel-Pulver, dank dem du beim Bemalen nie daneben kleckerst!

Kommentare: 2

Dieses Nagel-Puder ändert ALLES!
© instagram.com/smithandcult

In Sachen Maniküre habe ich zwei linke Hände. Ich pinsle mir den Nagellack auf – und meine Maniküre sieht aus, als hätte meine 5jährige Nichte mal schnell meine Nägel bemalt. Geht es euch auch so? Mädels, es gibt Rettung!!!!

Nämlich eine echte Beauty-Revolution für all jene, die keine saubere Maniküre zustande bekommen: Ein Nagel-Pulver! Ja. Du liest richtig. Kein Spray, kein Tool, kein Lack. Ein Pulver!

Das auf Nagellacke spezialisierte US-Kosmetikunternehmen Kiara Sky Nail Products hat die Innovation, die auf Naturnägeln genauso funktioniert wie auf Acryl- oder Gel-Nägeln, jetzt auf den Markt gebracht. Und so funktioniert das "Kiara Sky Dip Powder":

  • Zuerst werden die Nägel gut gereinigt und entfettet.
  • Nun die Nagelhaut zurückschieben.
  • Ein Unterlack wird als Basis auf dem gesamten Nagel aufgetragen.
  • Noch ehe der Base Coat auf dem Nagel getrocknet ist, kommt das "Dip Powder" zum Einsatz: Finger kurz in das Puder tauchen, dann die überschüssige Menge einfach abklopfen.
  • Wieder Base-Coat darüber auftragen – und erneut den Nagel ins Puder tunken.
  • Wer Lust hat, kann nun ein farbiges "Dip Powder" als nächste Schicht verwenden – es ist in allen Farben und sogar mit Glitter-Extrakten erhältlich.
  • Prozess beliebig oft wiederholen.
  • Klarlack sorgt für das Finish.

Warum funktioniert das Nagel-Puder: Da du den Nagel mit noch feuchtem Lack in das Puder tauchst, bleibt die Farbe auch nur am Nagel haften. Der Rest des Puders klebt nicht am Finger und kann deshalb mit einem Kosmetikpinsel einfach abgewischt werden. Das Puder trocknet und hält sofort – weshalb mit der nächsten Lackschicht auch kein krümeliges oder unsauberes Ergebnis entsteht, sondern eine glatte und glänzende Oberfläche. Aber seht selbst:

Geht es euch auch so, dass ihr diesen Videos völlig fasziniert folgt? Uns auch. Jetzt kommt der kleine Wermutstropfen: Im Web-Shop von Kiara Sky kannst du das Dip Powder-Starter-Kit für umgerechnet 101,- Euro bestellen. Ein satter Preis. Die Lieferzeit per Fedex dauert zwischen 10 und 21 Tagen. Dafür hast du dann ein Manikür-Set, mit dem Nägel wie aus dem Nagelstudio Wirklichkeit werden...

Thema: Nägel

Kommentare