Ressort
Du befindest dich hier:

Dirk Stermann: Verliebt in Katharina Klar

In den letzten Monaten war "Willkommen Österreich"-Star Dirk Stermann auffällig oft in der steirischen Hauptstadt unterwegs. Warum? Er liebt Mimin Katharina Klar, die derzeit am Grazer Schauspielhaus als Gretchen in "Faust" zu sehen ist.

von

Dirk Stermann: Verliebt in Katharina Klar
© Udo Leitner

Dirk Stermann hat auch immer wieder beruflich in der Steiermark zu tun, aber seine häufigen Besuche in Graz in den letzten Monaten hatte einen Grund - der Liebe wegen war der ORF-Star so oft an der Mur. Der 47-jährige aus Duisburg hat sich in die gebürtige Wienerin Katharina Klar verliebt, die seit der Saison 2009/2010 Ensemblemitglied am Grazer Schauspielhaus ist. Derzeit ist sie als Gretchen in Goethes "Faust" zu sehen - und wer saß bei der Premiere in der ersten Reihe oder besser gesagt in der Loge von Schauspielhaus-Intendantin Anna Badora? Genau: Dirk Stermann. Man darf auf die ersten gemeinsamen Fotos gespannt sein ...