Ressort
Du befindest dich hier:

Dirndl einmal anders: Grünschnabel & Gänseblümchen

Dirndl ist mir zu altmodisch? Dann hast du noch nie die Kreationen von Grünschnabel & Gänseblümchen gesehen!

von

Grünschnabel & Gänseblümchen
© Clark H. Alexander/ Grünschnabel & Gänseblümchen

Dirndl würden mir ja doch gut gefallen, aber wann trägt man denn diese? Wenn man nicht gerade zu einer Trachtenhochzeit eingeladen ist oder es Oktoberfestzeit ist? Weitaus vielseitiger sind da die Modelle des Kärntner Labels Grünschnabel & Gänseblümchen! Neben durchaus klassischen Dirndl-Variationen werden hier nämlich auch schulterfreie Tops oder einfach nur das Unterteil extra angeboten - Röcke mit traditionellen Muster und Schürze, die dann eben ganz untrachtig mit schlichten Shirts kombiniert werden können.

Grünschnabel & Gänseblümchen

Labelgründerin Claudia Hochmüller präsentiert Einzelstücke und passt sämtliche Kleidungsstücke im Preis inbegriffen an die individuelle Körperform an - in ihrem Showroom in Finkenstein bei Villach. Aber die modernen Trachten lassen sich darüber hinaus online bestellen beziehungsweise ist die Designerin zusätzlich immer wieder auf diversen Designmärkten in Wien sowie österreichweit unterwegs, um so viele Leute wie möglich mit ihrer Mode zu beglücken.

Beispielsweise vom 21.-22. November 2015 bei der Bergweihnacht in Knappenhof-Eichberg/Südsteiermark. Weitere Termine sowie Infos und Online-Shop findest du auf gruenschnabelundgaensebluemchen.com.

Grünschnabel & Gänseblümchen
Grünschnabel & Gänseblümchen
Grünschnabel & Gänseblümchen
Grünschnabel & Gänseblümchen
Grünschnabel & Gänseblümchen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.