Ressort
Du befindest dich hier:

Wiesn: Die schönsten Dirndl der Promi-Frauen am Oktoberfest 2019

Beim Münchner Oktoberfest zeigen Promis ihre schönsten Dirndl-Looks. Was modetechnisch dieses Jahr auf der Wiesn besonders beliebt ist, erfahrt ihr hier.

von

Wiesn: Die schönsten Dirndl der Promi-Frauen am Oktoberfest 2019

Dieses Dirndl von Kinga Mathé schlug 2018 alle Rekorde: Barbara Meier durfte das Dirndl um 42.600 Euro anziehen

© Kinga Mathé

Bis Sonntag läuft es noch, danach wird es in München wieder ruhiger: Während der Oktoberfest-Zeit herrscht in der Hauptstadt Bayerns Ausnahmezustand. Auf der Wiesn werden wie jedes Jahr insgesamt rund 6 Millionen Besucherinnen und Besucher erwartet. Und auch die Promis lassen sich dieses Spektakel natürlich nicht entgehen. "Sehen und gesehen werden", heißt es da. Eine zog bereits besonders viele Blicke auf sich: Sandy Meyer-Wölden trug das wohl teuerste Dirndl in dieser Wiesn-Saison. Ihre Tracht von "Kinga Mathe" kostete 20.000 Euro. Mehr dazu lest ihr hier.

Welche Dirndl-Trends für diese Saison erwartet werden, haben wir bereits mit Dirndl-Designerin Tanja Pflaum besprochen. Hier geht's zum Artikel. Hochgeschlossene Spitzen-Blusen, Dirndl-Röcke und gedeckte Farben – ob wir diese Trends auch bei den Promis sichten werden? Wir haben uns mal umgesehen und zeigen euch die tollsten Looks vom größten Volksfest der Welt.

Annemarie Carpendale

Riccardo Simonetti, Cathy Hummels und Franziska Knuppe

Embed from Getty Images

Marina Hoermanseder und Nina Sieber

Monica Meier Ivancan

Franziska Knuppe and Lilly Becker

Embed from Getty Images

Viviane Geppert

Luisa Hartema

Thema: Dirndl

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden