Ressort
Du befindest dich hier:

Jetzt kannst du im Dirty Dancing-Hotel übernachten!

Kreisch! You can have the time of your life! Denn ab jetzt kannst du im Original-Hotel aus dem Movie "Dirty Dancing" deinen Urlaub verbringen!

von

Jetzt kannst du im Dirty Dancing-Hotel übernachten!
© Mountain Lake Lodge

Ich bin ja so aufgeregt! Es gibt auf diesem Planeten nämlich wohl keinen größeren Dirty Dancing-Fan als mich! Naja – außer euch vielleicht ;-).

Denn ich habe rausgefunden, dass es tatsächlich möglich ist, in exakt dem Hotel, in dem Johnny (Patrick Swayze) hart trainierte, damit Baby (Jennifer Grey) am Ende nicht in der Ecke stehen muss... Im Film Dirty Dancing hieß das Hotel "Kellerman Resort" – tatsächlich ist der Drehort die traumhaft gelegene Mountain Lake Lodge im amerikanischen Pembroke, Virginia.

Übernachten im Dirty Dancing-Hotel

Auch wenn uns Hollywood Glauben machen wollte, die Love-Story spiele im Norden des Staates New York, liegt die rustikale Ferienanlage in Wahrheit in den Blue Ridge Mountains in den Appalachen im Westen des Bundesstaats.

Das Hotel bietet sogar Dirty Dancing-Übernachtungspakete an. Im Juli, August und September 2016 kann man zwei Nächte für zwei Erwachsene für umgerechnet 355,- Euro buchen. Im Paket inkludiert: Frühstück, Mittag- und Abendessen, dazu eine Dirty Dancing-Führung an die Drehorte sowie ein Tanzkurs und eine Party. Klingt nicht schlecht, nicht wahr?

Leider ist der Flug recht teuer – sonst gäbe es an dieser Stelle bereits ein erstes Video von unserer Dirty Dancing-Tour!

Thema: Reise