Ressort
Du befindest dich hier:

Wir wissen wo unser nächster Urlaub hingeht: Ins "Dirty Dancing"-Ressort!

Breaking News: Das Kellerman Ressort aus dem Kult-Film "Dirty Dancing" existiert wirklich! Und wir wissen, wo es sich befindet.

von

Wir wissen wo unser nächster Urlaub hingeht: Ins "Dirty Dancing"-Ressort!
© Instagram @lindadancerhmis

Ihr seid nicht zufällig riesige "Dirty Dancing"-Fans und auf der Suche nach einem passenden Ziel für eure nächste Reise? Wenn doch, wir haben gute Nachrichten für euch: Das Kellerman Ressort existiert wirklich! Oder besser gesagt: noch immer! Denn immerhin ist es 32 Jahre her, dass der Kult-Film dort gedreht wurde. Und von außen hat sich allem Anschein nach auch nichts verändert. Wo sich das Hotel, in dem Johnny und Baby das Tanzbein schwangen und die "Time of their Lives" hatten, befindet? Nun ja, ihr müsstet schon in die USA reisen, genauergenommen nach Pembroke, Virginia. Dafür erwartet euch im Moutain Lake Hotel – wie es in Wirklichkeit heißt – ein "Dirty Dancing"-Programm der Extraklasse.

"Dirty Dancing"-Hotel: Gerne als Hochzeitslocation gebucht

Zugegeben, Prembroke ist nicht gerade das Top-Reiseziel auf unserer Bucket List, aber es ist auch nicht so, als würde man im ehemaligen Filmset von "Dirty Dancing" zum Nichtstun gezwungen werden. Neben Wanderungen in der idyllischen Umgebung könnte man auch in die "Dirty Dancing"-Tour investieren (wenn man schon mal da ist). Um 200 Euro bekommt man zwei Nächte im Hotel, eine Film Tour, erlebt eine Schnitzeljagd, bekommt einen Essensgutschein und obendrauf noch eine DVD sowie Gutscheine für den Gescheinkeshop. Na das ist doch was, oder? Und vielleicht hat man das Glück eine der vielen Hochzeiten mitverfolgen zu können, die hier gefeiert werden. Oder sagt halt selber gleich JA zu seinem Baby ;)

Das könnte dich auch interessieren:
In Amerika gibt es ein "Dirty Dancing"-Festival beim See aus dem Film
So stylst du dich wie Baby aus Dirty Dancing

Themen: Reise, Kino & TV