Ressort
Du befindest dich hier:

90's Kids: Diese Disney Kollektion ist für euch!

Die Nostalgie-Welle hat ihren Höhepunkt erreicht, aber wir finden das gar nicht so schlimm. Denn diese Disney Fan-Artikel kommen direkt aus den 90ern.

von

disney 90er kollektion
© instagram.com/ohmydisney

Könnt ihr euch noch an eure erste Disney Videokassette erinnern? An das Geräusch, das die Kassette im Spieler gemacht hat, wenn man das Tape ganz zurückgespult hat? Und an den Drang, den Film immer und immer wieder hintereinander anzuschauen? Dann wart ihr ziemlich sicher in den 1990er Jahren ein Kind oder Teenie. "Herkules" kam 1997 raus, "König der Löwen" 1994 und "Aladdin" 1992. Diese Filme haben abertausende Kinder geprägt und fast schon süchtig nach mehr gemacht. Natürlich hat gleichzeitig auch das Merchandise-Business geboomt. Hattest du ein "König der Löwen"-Federpenal, dann warst du jemand in der Volksschule. Einfache, aber auch harte Zeiten, wenn die Eltern kein offenes Ohr für die Disney-Wünsche hatten.

Heute kannst du dir die verloren geglaubte Coolness wieder zurückholen, denn Disney hat ein Loch in die Zeit gerissen und da sind ein paar Fan-Artikel aus den 1990ern rausgefallen. Goofy-Jausentasche, König der Löwen-Wanduhr und ein Herkules-Stift mit dem in acht Farben schreiben kann. Dinge also, die jeder Erwachsene heute ganz dringend braucht. Aber egal, wenn die Nostalgie entfacht wird, kann sie nur noch von zu hohen Versandkosten eingebremst werden - und manchmal nicht mal davon!

90's Kids, seid nicht gierig und kauft alles nur für euch selbst! Denkt an Weihnachten, Geburtstage und so weiter....

Thema: Disney

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .