Ressort
Du befindest dich hier:

Jetzt kommen die Disney-Bikinis!

Diesen Sommer gehen wir als Schneewittchen, Arielle oder Pocahontas ins Schwimmbad. Wir zeigen euch die neuen Disney-Bikinis!

von

Disney Bikinis

Was für eine Crew!

© Dapper Geek News Photographer Instagram: @fauxtographygeek

Seit der Neuverfilmung des Disney-Klassikers "Die Schöne und das Biest" sind wieder alle total im Disney-Fieber. Warum also nicht gleich Bikinis der bekannten Prinzessinnen tragen? Bei Enchanted Bikini bekommt man jetzt 7 verschiedene Bikini-Modell und verwandelt sich damit in echte Disney-Figuren.

Pocahontas

Dornröschen

Schneewittchen

Rapunzel

Bella von "Die Schöne und das Biest"

Arielle, die Meerjungfrau

Prinzessin Jasmine

Die Bikinis kosten zwischen 35 und 50 Dollar und müssen im Online-Shop von Enchanted Bikinis bestellt werden.

Themen: Bademode, Disney

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.