Ressort
Du befindest dich hier:

Jetzt kommen die Disney-Emojis

OMG! Ein Traum wird wahr! Bald gibt's unsere Disney-Lieblingscharaktere als Emojis!!! Warum aber unsere Vorfreude getrübt wird, verraten wir dir jetzt.

von

Disney-Emoji
© YouTube/Disney Games

Wieder einmal Freudensprünge in der Online-Redaktion: ENDLICH kommen die Disney-Emojis!!! Hooray! Auf YouTube hat Disney schon ein paar Details verraten. Es wird Insgesamt 400 (!) Emojis aus Disney- und Pixarfilmen geben, schon von Arielle im Teaser sind wie hellauf begeistert!

Disney-Emoji

Leider wurde unsere Euphorie von dieser Information gestoppt: Man kann sich die Emojis nicht einfach downloaden. Nein. Man muss sie sich sozusagen verdienen. Hä? Kurze Erklärung: Demnächst gibt es ein neues Disney-Smartphonespiel namens "Emoji Blitz". In dem Game sammelt man beispielsweise die kleine Meerjungfrau und kann sie dann benutzen. Kurzum: Match. Collect. Emote.

P.S.: Hast du gewusst, dass man in Disneyworld heiraten kann???

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .