Ressort
Du befindest dich hier:

SO altern Disney-Figuren!

Daisy Duck mit grauem Haar, Tom und Jerry am Krückstock. Du dachtest, die Disney-Charakter wären alterslos? Diese genialen Bilder beweisen das Gegenteil!

von

SO altern Disney-Figuren!

Stell dir vor, sie werden älter. Ein Kunstprojekt von Andrew Tarusov

© Andrew Tarusov

Unglaubliche 87 Jahre. So alt wäre Mickey Maus genaugenommen. Denn bereits 1928 trat die bekannteste Zeichentrick-Maus aller Zeiten für ein paar Sekunden in einem Stummfilm auf. Und trotzdem: Die Disney-Figuren rund um Micky, Donald und Daisy Duck sind alterslos.

Aber irgendwann nagt auch an ihnen der Zahn der Zeit. Zumindest in der wunderbaren Visualisierung des amerikanischen Künstlers Andrew Tarusov. Der (eigentlich spezialisiert auf Pin-up-Zeichnungen) hat sich ein paar Gedanken über den Alterungsprozess der Disney-Charaktere gemacht – und die Bilder auf die Crowdfunding-Plattform Patreon gestellt. Dort kann man den Künstler unterstützen – und die coolen Kunstwerke sogar erstehen.

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .