Ressort
Du befindest dich hier:

Wie Disney-Figuren mit realistischer Taille aussehen würden

Wie würden wohl Arielle (ok, als Meerjungfrau vielleicht nicht das allerbeste Beispiel), Dornröschen und Co aussehen, wenn sie mit der Figur von echten Menschen gezeichnet worden wären? Genau so:

von

Wie Disney-Figuren mit realistischer Taille aussehen würden

Belle aus "Die Schöne und das Biest"

© BuzzFeed/Loryn Brantz/Walt Disney Studios

Loryn Brantz von BuzzFeed fragte sich, wie wohl all die Prinzessinnen und Heldinnen all der Zeichentrickfilme aus der Disney-Schmiede, die uns von Kindheit an begleiten, aussehen würden, wenn sie eine realistischere Figur hätten. Also weniger Barbie, dafür mehr Mensch. Und das Ergebnis hat sie gleich dank Photoshop vorgeführt. Wo ausnahmsweise einmal etwas dazu gefügt wurde, anstatt etwas wegzunehmen...

Das augenöffnende Ergebnis an Aurora aus "Dornröschen":

Wie Disney-Figuren mit realistischer Taille aussehen würden

Arielle - die kleine Meerjungfrau:

Wie Disney-Figuren mit realistischer Taille aussehen würden

Jasmin aus "Aladdin":

Wie Disney-Figuren mit realistischer Taille aussehen würden