Ressort
Du befindest dich hier:

Traumjob: Du kannst jetzt 1.000 Dollar verdienen - nur mit Disney-Filme-Schauen

Wer jetzt noch schnell nach Amerika zieht, hat vielleicht eine Chance auf diesen Traumjob, bei dem nur 30 Disney-Filme in 30 Tagen geschaut werden müssen.

von

Frozen
© ©2019 Disney. All Rights Reserved.

Man kann sich für allerhand schräge Dinge bezahlen lassen. Rund um den Globus auf Dates gehen, Praktikantin bei den Kardashians oder einfach nur monatelang liegen - bei der NASA. Und jeder Job findet schon irgendwie seinen Deckel, aber in den meisten Fällen, braucht es ein spezielles Gemüt, um die ungewöhnlichen Aufgaben auf sich zu nehmen. Doch bei dieser Ausschreibung heben wir alle sofort die Hand:

  • 30 Tage
  • 30 Disney-Filme
  • 1.000 Dollar + ein Disney-Binge-Watching-Paket

Einen Monat lang jeden Tag einen Disney-Streifen schauen und dann auch noch 1.000 Dollar kassieren? Das ist kein Witz! Die Ausschreibung kommt zwar von Reviews.org, doch wir können das Gefühl nicht abschütteln, dass es sich um einen cleveren PR-Gag von Disney+, dem neuen Streamingdienst, handelt.

Bevor jetzt schon alle Finger fürs Bewerbungsschreiben über die Tasten flitzen - leider muss man entweder amerikanischer Staatsbürger sein. Oder zumindest ein dauerhafter Bewohner. Mehr "Skills" braucht es aber auch gar nicht, um folgende List an Filmen abzuackern:

BewerberInnen sollen ein Video mitschicken und sagen, warum sie die geeigneten KandidatInnen sind. Uns würden da mindestens 1.000 Gründe einfallen - aber leider müssen wir diesen Posten an unsere US-Disney-Freunde übergeben.

Sollte Disney+ dann aber auch nach Österreich kommen, wollen wir bitte auch so ein Job-Angebot!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Themen: Kino & TV, Disney

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .