Ressort
Du befindest dich hier:

Kaffeekunst à la Disney

Wir wollen ab sofort unseren Good-Morning-Kaffee nur noch so trinken – obwohl's fast zu schade ist, diese Kunstwerke zu zerstören.

von

Kaffeekunst à la Disney
© Instagram/leekangbin91

Wir vermuten einmal, dass der Coffeeshop bei uns ums Eck, uns nicht diese Disney-Art auf den Kaffee zaubert? Oder???

Barista Kangbin Lee aus Korea präsentiert auf seinem Instagram-Account die kleinen entzückenden Kunstwerke und begeistert damit schon über 100.000 Abonnenten – und uns natürlich auch!

"I wanted to find amazing and delicate new flavors of coffee so I developed Cremart.", so der Künstler gegenüber BuzzFeed. Wir haben eine riesengroße Bitte: Komm uns doch in der Redaktion besuchen! Bis dahin begnügen wir uns mit diesen Pics.

Thema: Disney

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .