Ressort
Du befindest dich hier:

So würden Disney-Prinzen als echte Menschen aussehen!

Hast du dich schon immer gefragt, wie Aladdin oder Prinz Charming wohl in echt aussehen würden? Nun wurden acht Disney-Prinzen zum Leben erweckt.

von

Disney Prinzen echte Menschen

Ich wusste es: Aladdin ist mein Traummann!

© Jirka Väätäinen jirkavinse.com | Disney

Als Kind wollte ich immer so sein wie Jasmin, weil ich unfassbar in Aladdin verliebt war. Ich stellte mir häufig vor, dass ich später einmal so einen Mann wie Aladdin heiraten würde. Mit braun gebrannter Haut, schwarzen, dichten Haaren und einem fliegenden Teppich. Dank des finnischen Künstlers Jirka Väätäinen weiß ich nun endlich, wie mein erster Traummann aussehen würde, denn er illustrierte die bekanntesten Disney-Prinzen als echte Menschen.

Jeder, der also als Kind schon total in einen Disney-Prinzen verschossen war (oder noch immer ist), der wird diese Bilder lieben. Das Schöne ist: Der Designer Väätäinen hat sie wirklich so realistisch illustriert, das sie aussehen wie Männer, denen man schon morgen auf der Straße begegnen könnte.

P.S: John Smith, der Prinz aus dem Film "Pocahontas" sieht aus wie Smith von "Sex and the City". Zufall? :D

Prinz Erich aus "Arielle"

Der Kerl würde im echten Leben ein Hollywood-Star sein, in den alle Frauen verliebt sind.

Disney Prinzen echte Menschen

Tarzan

Den Mann aus dem Dschungel fanden wir ja in den Filmen nie sooo sexy. Der echte Tarzan allerdings... uff. Hallo!

Disney Prinzen echte Menschen

Prinz Philipp aus "Dornröschen"

Damit der uns küsst, würden wir auch in einen Tiefschlaf fallen!

Disney Prinzen echte Menschen

Prinz Charming aus "Cinderella"

Ein bisschen zu viel Gel in den Haaren, aber ansonsten nicht schlecht!

Disney Prinzen echte Menschen

John Smith aus "Pocahontas"

Er heißt Smith und sieht genauso aus wie Smith von "Sex and the City", oder??

Disney Prinzen echte Menschen

Prinz Adam aus "Die Schöne und das Biest"

Ohh, der war mal ein Biest??!

Disney Prinzen echte Menschen

Hercules

Ohhh, was fehlt dir denn du starker Mann?

Disney Prinzen echte Menschen

Aladdin

Finger weg, gehört mir!

Disney Prinzen echte Menschen

Besuche unbedingt die Seite von Jirka Väätäinen (jirkavinse.com), denn dort findest du auch alle weiblichen Disney-Prinzessinnen als "echte" Frauen!

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .