Ressort
Du befindest dich hier:

Disney Princess Dresses

Zehn märchenhafte von Disney-Prinzessinnen inspirierte Abendkleider werden im Rahmen des "Vintage Couture Sale" im Londoner Aktionshaus Christie's versteigert.

von

Disney Princess Dresses
© christies.com

Letztes Jahr zu Weihnachten verzauberte das Londoner Luxuskaufhaus Harrods seine Schaufenster zu märchenhaften Traumlandschaften, in denen die Schaufenster(prinzessinnen)puppen Szenen aus bekannten Disneyfilmen nachstellten - jede von ihnen in einem Kleid namhafter Designer wie Elie Saab, Oscar de la Renta oder Versace.

Jasmine aus "Aladin" in Escada.

Am 13. November werden diese zehn Designerkleider für den guten Zweck im Aktionskaufhaus Christie's im Rahmen des alljährlich stattfindenden "Vintage Couture Sale" versteigert. Die Einstiegspreise der Prinzessinnen-Kleider liegen bei 3.500 Euro, aber die Modeexperten von Christie's erwarten sich für die Disney-Kreationen viel höhere Preise.

Arielle aus "Die kleine Meerjungfrau" in Marchesa.

Ab dem 9. November können London-Besucher die Kleider in der Christie's -Filiale in South Kensington im Schaufenster noch einmal bewundern, bevor sie "unter den Hammer gehen".

Aurora aus "Dornröschen" in Elie Saab.
Belle aus "Die Schöne und das Biest" in Valentino.
Cinderella in Versace.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.