Ressort
Du befindest dich hier:

Disney-Prinzessinnen als Models

Unsere liebsten Disney-Prinzessinnen starten jetzt als Topmodels durch und machen Gigi Hadid & Kendall Jenner ordentlich Konkurrenz.

von

Disney-Prinzessinnen als Models
© Screenshot/Instagram/greg_gr

Nachdem die Disneycharaktere wie Arielle oder Belle als Streetstylestars in den Fashionmetropolen dieser Welt posierten, haben sie jetzt einen Karrieresprung gemacht: Unsere Lieblingsprinzessinnen sind nun als Topmodels unterwegs – dank des griechischen Künstlers Gregory Masouras.

Unter dem Hashtag #AnimationInReality veröffentlicht Gregory die Pics auf seinem Instagram-Account, der schon über 61.000 Abonnenten zählt. Besonders cool: Ursula aus "Arielle, die Meerjungfrau" als Plus-Size-Model (in Echt war es Beth Dito)!

Themen: Disney, Topmodels

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.