Ressort
Du befindest dich hier:

Das machen Disney Prinzessinnen wirklich an Valentinstag

von

Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende? Von wegen. Wir zeigen euch wie der Valentinstag für Cinderella, Schneewittchen und Co. in der modernen Gesellschaft aussehen würde.


Disney Prinzessinnen an Valentinstag © Bild: Stylight

Arielle: Single und stolz darauf

In „Arielle, die Meerjungfrau“ tauscht Arielle ihre Stimme gegen hübsche Beine ein. Weg sind die Flossen, somit aber auch jeder Gedankenaustausch mit Prinz Eric. Am Ende leben sie trotzdem glücklich bis an ihr Lebensende. Wirklich? Wir bezweifeln, dass die Beziehung hält. Wer möchte schon einen Partner, der nur das Aussehen der Partnerin schätzt. Arielle genießt ihr neues Leben an Land auf einer Single-Valentinsparty. Single und stolz darauf!

Die coolen Illus kommen übrigens von Stylight - Magazin & Online-Shop. Wenn du wissen willst, was Schneewittchen am Sonntag so treibt - einfach weiterklicken!