Ressort
Du befindest dich hier:

Das machen Disney Prinzessinnen wirklich an Valentinstag

von

Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende? Von wegen. Wir zeigen euch wie der Valentinstag für Cinderella, Schneewittchen und Co. in der modernen Gesellschaft aussehen würde.


Disney Prinzessinnen an Valentinstag © Bild: Stylight

Belle und die Sinnlichkeit

Wer sagt, dass Prinzessinnen kein Verlangen haben können? Tatsächlich sind schüchterne Küsse in Disneyfilmen eigentlich schon das Höchste der Gefühle. Den leidenschaftlichsten Kuss hatten wohl Pocahontas und John Smith, deren Kuss mehr als 20 Sekunden andauerte! Wir verstehen schon, dass auch Kinder zuschauen, trotzdem fragen wir uns: Was würden Belle und ihr Biest wohl tun, um sich die Zeit an Valentinstag zu vertreiben?
Belle verliebt sich in „Die Schöne und das Biest“ in das starke, haarige Biest. Am Ende verwandelt ihn ihre Liebe zurück in den blonden, ganz und gar nicht haarigen Prinzen. Enttäuscht? Mit Biest-Maske im Schlafzimmer kommen die Erinnerungen zurück.