Ressort
Du befindest dich hier:

Das machen Disney Prinzessinnen wirklich an Valentinstag

von

Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende? Von wegen. Wir zeigen euch wie der Valentinstag für Cinderella, Schneewittchen und Co. in der modernen Gesellschaft aussehen würde.


Disney Prinzessinnen an Valentinstag © Bild: Stylight

Dornröschen und die erste große Liebe

„Dornröschen“ ist einer der ältesten Disneyfilme. 1959 kam er in die Kinos und erzählt, wie sich die 16-Jährige Aurora an einer Spindel sticht und sie nur der heldenhafte Prinz Philip mit seiner grenzenlosen Liebe aufwecken kann. Wir kennen das glückliche Ende. Aber ist Aurora mit 16 Jahren nicht noch ein bisschen jung für die wahre Liebe? Wir stellen uns Dornröschen als verliebten Teenager vor, der alles für seinen Traumprinzen tun würde. Wie romantisch und verrückt wäre da ein Prinz-Tattoo an Valentinstag! Dieses Mal wird sie auch bestimmt nicht wieder einschlafen!