Ressort
Du befindest dich hier:

Das machen Disney Prinzessinnen wirklich an Valentinstag

von

Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende? Von wegen. Wir zeigen euch wie der Valentinstag für Cinderella, Schneewittchen und Co. in der modernen Gesellschaft aussehen würde.


Disney Prinzessinnen an Valentinstag © Bild: Stylight

Pocahontas sexy Skype-Call

Man merkt der Geschichte von „Pocahontas“ an, dass sie rund 40 Jahre später in die Kinos kam als die ersten klassischen Disneyfilme. Die Häuptlingstochter Pocahontas, emanzipiert und entscheidungsstark, lässt ihre Liebe John Smith alleine nach Europa zurückkehren, während sie bei ihrem Stamm bleibt. In der heutigen Zeit wäre so eine Trennung aber auch gar nicht mehr so schlimm! An Valentinstag würden die beiden aufgeregt vor dem Laptop sitzen, bereit für einen sexy Skype-Anruf.