Ressort
Du befindest dich hier:

Das machen Disney Prinzessinnen wirklich an Valentinstag

von

Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende? Von wegen. Wir zeigen euch wie der Valentinstag für Cinderella, Schneewittchen und Co. in der modernen Gesellschaft aussehen würde.


Disney Prinzessinnen an Valentinstag © Bild: Stylight

Schneewittchen und ihr Tinder-Date

Es war einmal ein schönes Mädchen, das vor der bösen Stiefmutter in den Wald fliehen musste. Dort wurde es von sieben Zwergen aufgenommen und umsorgt. Als es von einem Apfelstück der teuflischen Stiefmutter in einen tiefen Schlaf fällt, kann nur der Prinz sie wachküssen. Nein, für uns sind die Zwerge die wahren Helden! Wieso sollte Schneewittchen die Sieben für den erstbesten Prinzen verlassen? Wir glauben in diesem Fall daher nicht an die wahre Liebe! Single-Schneewittchen testet also die Datingmöglichkeiten der modernen Zeit und landet bei Tinder. Vielleicht trifft sie dort ja sogar einen der Zwerge wieder!