Ressort
Du befindest dich hier:

Wir brauchen diesen Disney-Schmuck!

Zwar sind wir erwachsene Frauen, doch gegen diese Nostalgie sind wir nicht gefeit: Disney-Filme und alles, was dazu gehört! Vor allem Disney-Schmuck, den mögen wir besonders gern.

von

rock love jewelry
© instagram.com/rocklovejewelry

Die alten, gezeichneten Disney-Film haben Millionen von Kindern verzaubert! Jeder hatte einen Lieblingsfilm, der immer und immer wieder angeschaut wurde. So lange, bis man die Zeilen auswendig konnte und jedes Lied aus voller Kehle mitsang. Die Disney-Prinzessinnen vor Mulan waren zwar noch ein bisschen einfältig, aber umso hübscher und deshalb sehr faszinierend. Und viele Mädchen waren versessen darauf, so auszusehen wie ihre Vorbilder. Tja, nun können wir diesem Wunsch endlich zur Gänze nachkommen, ohne uns zu verkleiden!

Die Indie-Schmuckfirma RockLove Jewelry macht Disney-Träume war! Denn in vier verschiedenen Kollektionen werden die alte Heldinnen wieder gefeiert: "Arielle, die Meerjungfrau", "Alice im Wunderland", "Schneewittchen" und "Christopher Robin". Letztere Kollektion ist Winnie Puh gewidmet, ausgehend von dem relativ neuen Kinofilm "Christopher Robin", in dem die Hintergrundgeschichte des Autors beleuchtet wird.

Die einzelnen Schmuckstücke kosten zwischen 30 und 180 Euro und lassen alte Erinnerungen wach werden. Das ikonistische aller Stücke - weil es ja genauso im Film vorkommt - ist die Kette von Ursula, der Meerhexe. In dieser hält sie Arielles Stimme gefangen, weshalb die Macherin von RockLove Jewelry den Muschelanhänger so designt hat, dass sich kleine Musiknoten in der Muschel verstecken. Diese Liebe zum Detail ist natürlich auch bei den anderen Stücken zu spüren. Zum Beispiel beim wirklich aufwendigen Rosen-Ring, der von "Alice im Wunderland" inspiriert ist.

Wer nicht so auf "Kitsch" steht, dem stehen auch andere Kollektionen zur Verfügung. Zum Beispiel Schmuck aus "Black Panther" oder "Star Trek". Bei RockLove Jewelry kommen Fandom und Style zusammen!

Themen: Schmuck, Disney

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.