Ressort
Du befindest dich hier:

Disneycharaktere als Streetstylestars

Belle trägt Chanel, Eric Burberry: Seit Neuestem sind die Charaktere aus Disneyfilmen als supertrendy Streetstylestars in den Modemetropolen unterwegs.

von

Arielle, Disney. Streetstyle
© Screenshot/Instagram/esteesdave

Es gibt alternde Disneyfiguren, Disneyprinzen als echte Menschen, Disneyprinzessinnen mit kurzen Haaren oder realistischer Taille, ... – und neuerdings posieren unsere Lieblingscharaktere als Streetstylestars in den Fashionmetropolen dieser Welt. Ziemlich cool!

Zum Leben erweckt hat die Disneystars der Künstler Dave Salamanca, die sich auf seinem Instagram-Account esteesdave größter Beliebtheit erfreuen. So trägt Belle aus "Die Schöne und das Biest" Chanel und Eric aus "Arielle, die Meerjungfrau" Burberry (inklusive Zigarette in der Hand). Am Genialsten finden wir Ursula in ihrer Lederjacke – take a look!

Thema: Disney

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.