Ressort
Du befindest dich hier:

Dita von Teese blitzt bei Bradley Cooper ab

Wer hätte sich das gedacht, dass ausgerechnet Bradley Cooper, den Dita wohl ziemlich heiß findet. Er sie aber nicht.


Dita von Teese blitzt bei Bradley Cooper ab

Dita von Teese wurde dabei beobachtet, wie sie in einem Restaurant in L.A. Bradley Cooper schöne Augen machte und diesem sogar ein Getränk spendieren wollte. Den Schauspieler ließ das allerdings kalt, weshalb er einfach, ohne sich zu verabschieden, ging.

"Bradley ließ Dita total abblitzen, als sie sich an ihn heranmachte. Sie versuchte verzweifelt, seine Aufmerksamkeit zu bekommen, deshalb bat sie die Kellnerin, zu ihm rüberzugehen und zu fragen, was er trinken wolle. Bradley sagte der Kellnerin, dass er momentan auf einem Gesundheitstrip sei und nichts wolle. Danach blickte Dita zu ihm hinüber, klimperte mit ihren Wimpern und wollte sich zu ihm und seinem Freund setzen. Aber Bradley stand einfach nicht auf sie."

Vielleicht lag es einfach daran, dass Bradley zurzeit nur Augen für seine On-Off-Liebschaft Zoe Saldana hat?!