Ressort
Du befindest dich hier:

Dita von Teese: Neue Make-up-Kollektion

Dita von Teese ist eine der schönsten Frauen. Jetzt bringt der Burlesque-Star mit der Firma Art Deco eine Make-up-Kollektion heraus.

von

Dita von Teese: Neue Make-up-Kollektion
©

Dita Von Teese hat den Produkten der deutschen Kosmetikfirma Art Deco nicht nur ihren Namen geliehen, sondern auch großen Einfluss auf die Farbauswahl genommen. Weiters sei ihr die Erschwinglichkeit der Produkte ein Anliegen gewesen, so Dita bei einer Pressekonferenz: "Ich wollte meine Fan-Gemeinde nicht nur durch Qualität, sondern auch durch die Bezahlbarkeit der Produkte für ihre Treue belohnen."

Dita von Teese-Kosmetik in Trendfarben.

Das Make-up-Geheimnis von Dita von Teese, die vor ihrer Karriere als Burlesque-Tänzerin den Beruf der Make-up-Artistin erlernte: "Üben, üben, üben, solange bis jeder Schritt des Make-ups perfekt sitzt."

So habe auch sie ihren eigenen Stil perfektioniert: So greift Dita von Teese gelegentlich auf ein zwei-Minuten Make-up zurück, bei dem sie Puder und Lippenstift mit einer Sonnenbrille kombiniert. Für ein vollständiges Make-up nimmt sie sich rund 30 Minuten Zeit.

Ungeschminkt sei von Teese nur, wenn sie krank sei, plauderte sie aus. Ohne ihr Markenzeichen, den roten Lippenstift, verlasse sie auf keinen Fall das Haus.

"Ich liebe es, mit Farben zu spielen und zu experimentieren. Die mit "Art Deco" entwickelten Produkte habe ich während der gesamten Entwicklungsphase immer wieder von befreundeten Top-Visagisten testen lassen."

Thema: Make-up