Ressort
Du befindest dich hier:

Dita Von Teese als eisblauer Engel

Nicht nur in Jenny Packham.


  • Dita Von Teese als eisblauer Engel bei der amFar Inspiration Party.

    Bild 1 von 2 © Getty Images
  • Wie Schneewittchen: Dita Von Teese in Jenny Packham-Robe.

    Bild 2 von 2 © Getty Images

Sie wirkt immer ein wenig entrückt, wie eine Fee aus einem Wintermärchen: Glamour-Star Dita Von Teese , die den Retro-Charme der großen Hollywood-Diven der 50er Jahre inhaliert zu haben scheint. Das kam ganz besonders im bodenlangen Chiffonkleid zur Geltung, in dem Dita Von Teese zur "amFar Inspiration Party" in Miami Beach erschien.

Dita Von Teese im Traumkleid von Jenny Packham

Dank der rautenförmigen Satineinsätze wurde Ditas Wespentaille zum Blickfang des Abends. Außerdem bewies die Fashion-Ikone mit ihrem "Standard"- Make-up aus ihrer Linie für ArtDeco wieder einmal, dass man guten Dingen treu bleiben sollte: Der feuerrote Lippenstift und der dunkle Lidstrich sind zwar schon lange Ditas Markenzeichen — aber noch zeigt der Schneewittchen-Look keine Abnützungserscheinungen und passte einfach perfekt zum Eisblau der Jenny Packham-Robe.

Die 40jährige weiß eben, was ihr steht – und weiß auch, dass nicht jede Frau mit so einer Sanduhrenfigur gesegnet ist. Ihre soeben gelaunchte Lingerie-Linie "Von Follies by Dita von Teese" gibt es auch in größeren Größen – etwa in Größe 44 und bis Körbchengröße E. Dita: "Ich habe diese schönen Stücke entworfen, um Frauen aller Größen und Formen zu schmeicheln."

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.