Ressort
Du befindest dich hier:

Dita Von Teese: "Glamour ist keine Frage des Geldes"

Dita Von Teese findet, dass man auch mit wenigen Mitteln glamourös aussehen kann.


Dita Von Teese: "Glamour ist keine Frage des Geldes"

Die ikonische Burlesque-Tänzerin ist überzeugt, dass glamouröses Aussehen nichts mit Geld zu tun hat. "Ich kann mich erinnern, als ich vor 20 Jahren für zwei Dollar die Stunde in einer Pizzeria gearbeitet habe - schon damals benutzte ich roten Lippenstift und einen dunklen Eyeliner", erklärt die 39-Jährige im Interview mit 'Petra'. "Natürlich trage ich jetzt schickere Schuhe und kann mir schönere Kleider leisten - aber Glamour ist keine Frage des Geldes."

Allgemein möchte sich Von Teese mit ihrem Look nicht für andere verbiegen. "Man hat mir einmal gesagt, dass man sich treu bleiben muss und tun soll, was einen glücklich macht. Ich höre zum Beispiel oft, ich würde ohne Make-up viel jünger aussehen. Doch das ist mir egal, ich will gar nicht jünger, ich will glamourös aussehen... Das ist mein Motto!", betont die dunkelhaarige Schönheit. "Deshalb lautet mein Tipp: Vergleiche dich niemals mit anderen!"

Erst kürzlich brachte die Stilikone mit 'Dita Von Teese Classics' ihre erste eigene Make-up-Kollektion für Artdeco auf den Markt und verrät: "Meine Leidenschaft gilt einfach der Beauty-Welt!"

(Bang Showbiz/red)