Ressort
Du befindest dich hier:

Trägst du schon einen Ditzy Ponytail?

Der Messy Bun ist so 2015, jetzt kommt der Ditzy Ponytail. Die (alte) neue Trendfrisur wird dich in Zukunft vor Bad Hair Days retten. Plus: Tutorial.

von

Trägst du schon einen Ditzy Ponytail?
© Instagram/jenatkinhair

Neues Jahr, neue It-Frisur: Letztes Jahr war es der Dutt im Undone-Look (wir tragen ihn trotzdem weiterhin), nun verdrängt der Ditzy Ponytail (= alberner oder doofer Pferdeschwanz) den Bun vom Kopf – der Bun wurde also verBUNnt (sorry der musste sein).

Superneu ist die Frisur nicht, aber US-Figaro der Stars und Sternchen Jen Atkins hat den Pferdeschwanz 2.0 wieder auferstehen lassen. Großer Fan der Frise ist Khloé Kardashian:

Aber auch Chrissy Teigen:

Oder Whitney Port:

Und nochmals Khloé:

Und so easy gelingt dir der Ditzy Ponytail: