Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinne Tickets für den Diversity Ball

Unter dem Motto "Just be you – sei einfach du selbst!" findet am 18. April zum 8. Mal die "bunteste Ballnacht des Jahres" statt. Und wir verlosen Tickets für den Diversity Ball!

von

Gewinne Tickets für den Diversity Ball
© chris-waikiki.com

"Jäger, Flüchtlinge, ZuckerbäckerInnen, Homosexuelle – sie alle haben ihren eigenen Ball. Aber nur der Diversity Ball bringt all diese Menschen in ihrer Unterschiedlichkeit zusammen und feiert die reale Buntheit unserer Gesellschaft", so Monika Haider, Ballmutter und Geschäftsführerin von equalizent GmbH. Auf Österreichs größtem barrierefreiem Großevent werden die Programmpunkte beispielsweise durchgehend in österreichischer Gebärdensprache gedolmetscht oder mit Blinden-Leitsystemen und Drucksorten in Braille-Schrift die Bedürfnisse blinder Menschen berücksichtigt.

»Der Diversity Ball schafft es, Welten zu verbinden und die Gesellschaft auf den Kopf zu stellen. Denn wir feiern keine Gruppen – wir feiern ein Lebensgefühl: Alles darf sein, alles ist möglich.«

Und du kannst Teil einer der schrillsten Bälle im Wiener Kursalon sein, denn wir verlosen 3 x 2 Tickets! Schreibe uns einfach bis zum 7. April 2015 ein Mail an marketing <AT> woman.at. Mehr Infos zum Ball unter diversityball.at.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .