Ressort
Du befindest dich hier:

DIY: Blumige Eiswürfel!

Statt gewöhnlicher Eiswürfel, einfach mal den Eiswürfelbehälter mit Blüten, Beeren und anderen Früchten befüllen! Sieht ganz bezaubernd aus!

von

DIY: Blumige Eiswürfel!

Eiswürfel gefüllt mit Glockenblüten!

© mimithorisson.com

Selbst ein gewöhnliches Glas Wasser wird durch die kreativen Eiswürfel, gefüllt mit Blüten oder Früchten, zum fancy Sommerdink!

Ganz egal was du gerade zu Hause hast: Himbeeren, Heidelbeeren, Kirschen, Kiwi oder Mango. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Das Schöne bei Früchten ist, dass sie nach dem Schmelzen im Glas auch noch vernascht werden dürfen.

(c) Corbis. All Rights Reserved.

Gefällt dir die blumige Varianten gut, geh einfach in den Garten und pflück dir z.B. Gänseblümchen, die hübschen blauen Blüten einer Borretsch oder Lavendel! Lavendelblüten sind besonders gut geeignet, da sie dem Getränk auch noch eine herrliche Geschmacksnote verpassen!

Alles was du dazu brauchst ist ein herkömmlicher Eiswürfelbehälter und kreative Zutaten! Fertig ist das Sommergetränk der besonderen Art!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .