Ressort
Du befindest dich hier:

DIY: Mixe dir deinen Conditioner

Um ihre Wallemähne kann man die Olsen-Zwillinge schon beneiden – aber hey: Wir verraten dir jetzt, welchen Conditioner sie verwenden. Mit DIY-Rezept!

von

DIY: Mixe dir deinen Conditioner
© Instagram/mkastyle

Ashley und Mary-Kate Olsen haben die Haare schön – und wir lüften nun ihr Haar-Geheimnis (beziehungsweise Byrdie). Wir verraten, welchen Conditioner die Twins für ihre Mähne verwenden. Das Beste daran: Du kannst ihn ganz easy selbst zusammenmixen.

Du brauchst:

  • 1 Teelöffel Jojobaöl
  • 1 Tropfen Karottenöl (nur wenn du dunkle Haare hast)
  • 200 g Kokosöl, roh
  • 1 Teelöffel Macadamiaöl
  • 1 Teelöffel Mandelöl
  • 1 Teelöffel Vitamin-E-Öl

Den DIY-Conditioner einmal pro Woche in die Haare einmassieren und 10 Minuten einwirken lassen. WE LIKE!

Andere Helferlein: