Ressort
Du befindest dich hier:

DIY: Einhorn-Schuhe aus normalen Vans

Okay, diese glitzernden Einhorn-Schuhe sind so süß. Wir wissen schon, was wir am Wochenende aus unseren alten Vans basteln!

von

Einhorn Schuhe aus Vans

Wie niedlich sind diese Unicorn Shoes??

© itsbysam

Gerade haben wir das genialste und wohl auch einfachste YouTube-Tutorial der Welt gefunden. Einhorn-Fans werden gleich total begeistert sein. In nur wenigen Schritten und mit nur wenig Talent für DIY kannst du diese traumhaften Unicorn Shoes einfach selber machen!

Was du brauchst:
- Vans Slip On (oder auch andere)
- Acrylfarbe in weiß, violett, pink und blau
- einen Pinsel
- Glitzerstaub
- Klebeband
- schwarzen Farblack
- einen feinen Pinsel

Im Video zeigen wir dir, wie die Einhorn-Schuhe gelingen:

Dieses Video könnte dich interessieren:

© Video: WOMAN

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.