Ressort
Du befindest dich hier:

5 DIY-Ideen, die deine Wohnung zum Paradies machen

Mit diesen selbst gemachten Wohn-Accessoires wird deine Wohnung in Sekunden zu einem traumhaften Urlaubsort!

von

DIY-Ideen Wohnung Paradies

Hier würden wir auch gerne wohnen!

© via Pinterest.com

Häufig surfe ich im Netz und schau mir die traumhaften Wohnungen auf Instagram und Pinterest an. "So würde ich auch gerne wohnen", denke ich mir dann. Bei genauerer Betrachtung kann ich sogar so wohnen. Und zwar für sehr wenig Geld. Mit diesen 5 DIY-Ideen wird nämlich jede Wohnung und jedes Haus zu einem paradiesischen Ort!

1. Hängematten-Sessel

Nach Hause kommen und chillig im Hängematten-Sessel sitzen. So stellen wir uns das Paradies vor. Den kann man übrigens ganz einfach selbst machen!

2. Schwebende Pflanzenplatte

Alles, was du hierfür brauchst ist ein rundes Holzbrett, Flachsgarn und einen Wandhaken. Dann einfach Pflanzen darauf platzieren und schon hast du ein stylisches Wohn-Accessoire gebastelt!

3. Pflanzen-Birnen

Falls du noch alte Glühbirnen herumliegen hast. Wir hätten da eine Idee:

4. Lichterketten-Himmel

Kaum hängen irgendwo Lichterketten, kehrt Gemütlichkeit ein. Dies gilt auch für dein Zuhause! Wir finden vor allem einen ganzen Himmel aus Licherketten, der über deinem Bett schwebt, herrlich!

5. Jungle-Feeling

Der einfachste Weg, jeden Raum in ein Paradies zu verwandeln? Pflanzen! Wenn du zum Beispiel überall im Badezimmer Pflanzen hinstellst, dann wirst du in Zukunft statt schnell duschen einen kleinen Urlaubstrip machen!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .