Ressort
Du befindest dich hier:

Wie du aus einer Leggings ein süßes Oberteil machst!

Du hast noch alte Leggings zuhause rumliegen, die du sowieso nie anziehst? Dann solltest du diesen genialen 5-Sekunden-Hack ausprobieren!

von

Aus Leggings ein Oberteil machen - Anleitung

So einfach wird aus Leggings ein süßes Crop Top!

© via instagram.com/osbald_

Bist du auch so pleite wie ich? Dann solltest du aufhören ständig shoppen zu gehen (genau wie ich) und lieber aus deinen alten Klamotten was cooles Neues zaubern! Dieser Hack hier dauert 5 Sekunden (kein Scherz) und macht aus alten Leggings coole, neue Crop Tops, die echt süß ausschauen!

Alles was du brauchst:
- alte Leggings
- Schere


Tipp: Lieber erst mal ein etwas kleineres Loch schneiden. Wenn du dann einen größeren Ausschnitt für dein Oberteil möchtest, kannst du das Loch noch immer mit der Schere ausweiten!

Dieses Video könnte dich interessieren:

© Video: WOMAN

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.