Ressort
Du befindest dich hier:

DIY: Rasierschaum zum Vatertag

Du hast noch kein Vatertagsgeschenk? Kein Problem. Unsere bezaubernde Lisa Sophie von "Meine Version" hat da eine ganz besondere Idee für Papa!

von

Keine Sorge - Lisa hat sich nicht rasiert!

© Video: WOMAN

Diesen Sonntag (12. Juni) ist Vatertag. Jedes Jahr fragen wir uns: Was soll ich dem Papa nur schenken? Es ist gar nicht so einfach Männer zu beschenken und Papa ist erst recht eine Herausforderung. Schließlich soll es nicht irgendwas sein, sondern von Herzen kommen und trotzdem praktisch sein. Männer mögen Dinge die praktisch sind.

Gut, dass wir unsere Lisa im Team haben. Die Youtube-Vloggerin @MeineVersion hat immer grandiose Ideen - vor allem, wenn es um DIY geht. Wir haben sie also nach einem kreativen Input gefragt und das kam dabei heraus:

»DIY Rasierschaum«

Was du brauchst:
1 Teil Shea Butter
1 Teil Kokos Öl
1/2 Teil Jojoba Öl

Lisa hat im Video folgende Mengen verwendet:
100ml Shea Butter
100ml Kokos Öl
50ml Jojoba Öl

Tipp von Lisa: zusätzlich habe ich Duftöle verwendet - hier eines aus Eukalyptus und Bergamotte. Den Duft kann man aber individuell wählen. Da reichen wenige Tropfen aus.

DIY Rasierschaum Vatertag
DIY Rasierschaum Vatertag

Weitere coole Videos von Lisa findest du hier: WOMAN-TV x Meine Version